Am Dienstag, den 11. Februar 2025 findet am Institut für Kulturmanagement und Medien der Hochschule für Musik und Theater München wieder eine digitale Informationsveranstaltung statt. Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, sich an diesem Abend über die Studienangebote zu informieren und einen direkten Einblick in verschiedene Veranstaltungen des Instituts zu erhalten.
Die Veranstaltung findet von 17-18 Uhr ausschließlich online über Zoom statt. Die kostenlose Anmeldung erfolgt per E-Mail an: kulturmanagement@hmtm.de
(Der Zoom-Link wird rechtzeitig vor der Veranstaltung per E-Mail versendet.)
Zu Beginn des Infoabends wird das Institut vorgestellt, einschließlich spannender Aktivitäten wie dem Artificial Intelligence in Culture and Arts-Projekt oder dem Kultur-Start-Up-Inkubator Wavelab. Anschließend sprechen die Verantwortlichen der drei Masterstudiengänge Kultur- und Musikmanagement, Digitale Kommunikation in der Musik und Entertainmentindustrie und Kulturjournalismus über Inhalte, Schwerpunkte und Perspektiven.
Im Anschluss an die Vorstellung der Studiengänge haben alle Interessierten in einer Q&A-Runde die Möglichkeit, direkte Fragen an die Leiter*innen bzw. Koordinator*innen der Studiengänge zu stellen.
Am Dienstag, 15. April 2025 veranstaltet das Institut für Kulturmanagement und Medien eine weitere Online-Informationsveranstaltung. Über die Details und das ausführliche Programm informieren wir auf hmtm.de.