Im Masterstudiengang Digitale Kommunikation in der Musik- und Entertainmentindustrie werden vielfältige Qualifikationen, Skills und Kompetenzen praxisnah vermittelt, welche die Studierenden in den verschiedenen Bereichen der digitalen Kommunikation und Vermittlung in der Musik- und Entertainmentindustrie zu verantwortungsvollem und konkurrenzfähigem Handeln befähigen.
Der viersemestrige Vollzeitstudiengang setzt sich aus 14 Modulen zusammen, die Themen wir Künstliche Intelligenz, Web3, Smart Audio, digitales Marketing, multimediale Medienproduktion, operatives Management und Medienforschung beinhalten.
Weitere Informationen finden Sie auf der Seite des Instituts für Kulturmanagement und Medien.
Bewerbungsschluss: 31. Mai 2023
Das Eignungsverfahren findet in der Woche vom 3.–7. Juli 2023 statt.
Abschluss:
Regelstudienzeit:
ECTS-Punkte:
Sprachkenntnisse:
Kosten:
Bewerbungsfrist: